Bands | Samstag, 20.07.2024

Grungetime

„Grunge“

Grungetime gibt es seit dem Herbst 2018. Sechs Männer, die Ihre Liebe zur Musik und zum Grunge verbindet,  bringen den prägenden Sound der 90’er auf die Bühnen der Region.

Die 90’er – das war die Zeit als das M in MTV noch für Musik stand. Als Jungs mit Jeans und Karohemd die Bühnen der Welt eroberten und einen Zeitgeist und somit eine ganze Generation prägten. In dieser Zeit wurden die Jungs von Grungetime musikalisch sozialisiert. Somit ist auch richtigerweise Grunge die Mucke ihrer Wahl. Dass diese Musik damals wie heute begeistert, beweisen zahlreiche enthusiastisch gefeierte Shows in der Region.

Zum Repertoire der Band gehören natürlich die Klassiker von Bands wie Pearl Jam, Nirvana, Soundgarden und Stone Temple Pilots. Authentisch performt mit viel Energie und Hingabe.

Tag Uhrzeit
Samstag, 20.07.2024 17:30 Uhr