Bands | Freitag, 19.07.2024

Julian Pförtner

Dreaming Wide Awake

Ein Blick in die Seele – Julian Pfoertner präsentiert sein Debütalbum „Dreaming Wide Awake“.

Singer/Songwriter Julian Pfoertner enthüllt sein erstes Album „Dreaming Wide Awake“, das einen eindrucksvollen Einblick in seine Gedankenwelt und Emotionen bietet. Gefühlvolle und authentische Texte des Albums werden von einer vielseitigen Mischung aus poppigen Melodien, Country/ Folk-Elementen und modernen Sounds begleitet.

In Los Angeles geschrieben, aufgenommen und produziert, erfüllt sich Julian einen Traum. Seit seiner frühen Kindheit begleitete ihn der Wunsch, sein Album in den USA aufzunehmen. Der Titel des Albums „Dreaming Wide Awake“ reflektiert genau dieses Gefühl – den Traum zu leben. In Zusammenarbeit mit dem Produzenten Julian Feifel entstand dann das faszinierende Album.

„Dreaming Wide Awake“ spiegelt persönliche Geschichten sowie Erfahrungen wider und verwandelt emotionale Vielfalt in eingängige Musik. Von ruhigen Balladen bis hin zu mitreißenden Stücken – das Album bietet einen tollen Querschnitt von allem, was Julian als Künstler ausmacht. Ein Muss für Liebhaber ehrlicher Singer/Songwriter-Musik.

Tag Uhrzeit
Freitag, 19.07.2024 19:30 Uhr