Bands | Sonntag, 24.07.2022

DoPo

Dopo

Dominik Porschen steht seit vielen Jahren auf der Bühne. Meist bei Filmpremieren mit nationalen und internationalen Filmstars. Doch neben seinem Talent als Moderator ein großes Publikum in den Bann zu ziehen, überzeugt er jetzt auch als Musiker unter dem Künstleramen DoPo.

Zunächst konnte er bei seiner Deutschlandtour seines Solo-Programms (Ein Mix aus Stand Up und Live Musik) mit Musik aus der Filmwelt die Zuhörerschaft für sich gewinnen.

Nun veröffentlicht er 2022 sein eigenes Album „Angekommen“. Die ersten beiden Singles „Meer“ und „Signale“ sind die Vorboten. Melancholisch, ehrlich und nahbar singt er mit warmer Stimme seine Geschichten. So kreiert er mit seinen Texten und Melodien oftmals kleine Filme in den Köpfen der Zuhörer:innen. Mit diesem Talent liegt er dann doch näher an seiner Tätigkeit in der Filmbranche als gedacht.

Auf der Konzertbühne steht und spielt er mit seiner Band.

Tag Uhrzeit
Sonntag, 24.07.2022 18:30 Uhr