Bands | Samstag, 23.07.2022

Pascal Blenke

Deutschpop aus Stuttgart!

Egal ob Pascal Blenke als Sänger, Songwriter, Pianist oder Tennistrainer unterwegs ist, seine authentische Art, Menschen zu begeistern und zu inspirieren, wirkt absolut ansteckend.

Die Frage „Wer traut es sich?“ ist für den Stuttgarter Singer und Songwriter eigentlich eine rhetorische: Er hat schon oft mutig alles auf eine Karte gesetzt und authentisch sein eigenes Ding durchgezogen. So hat er sich zum Beispiel ein Jahr vor Beginn des Studiums doch für ein Gesangsstudium entschieden, obwohl er bereits Pianist im Landesjugendjazzorchester Bayern war und fest geplant hatte, Klavier zu studieren.

Auch mit der Gründung seines eigenen musikalischen Projekts „Pascal Blenke“ beweist er selbstbewusst, dass deutschsprachige Popmusik gleichermaßen unterhaltsam und anspruchsvoll sein kann.

Tag Uhrzeit
Samstag, 23.07.2022 18:00 Uhr