Programm / Gonzo’s Friends

Gonzo’s Friends hätte es ohne Josip „Gonzo“ Krolo nie gegeben. Die Band, die mit ihm noch „Gonzo & Friends „hieß, wurde von ihm gegründet, gemanagt, geformt ,nach außen vertreten und hätte auf dem diesjährigen Haigern Live sein 30 jähriges Bünenjublläum mit ihm begangen. Eines seiner größten Anliegen war es, auf dem „Haigern Live Festival“ zur Unterstützung von Kinderfreizeiten zu spielen. Und natürlich die Massen zu unterhalten. Es war für Gonzo und auch für uns immer etwas Besonderes,  „Haigern Live“zu rocken und wir sind dankbar, das auch in diesem Jahr zu dürfen. Es wird anders sein und für alle auf der Bühne eine emotionale Herausforderung. Aber wir haben uns auch mit Gonzo immer voller Leidenschaft präsentiert, das ist sein Vermächtnis, das werden wir und unsere vielen musikalischen Gäste, die uns schon bei zahlreichen Gigs unterstützt haben weitertragen! 

Gonzo’s Friends hätte es ohne Gonzo nie gegeben, er war 30 Jahre auf der Bühne und er wird auch dieses Mal dabei sein bei Haigern Live!