Programm / Madeline Willers

Madeline Willers hat in ihren jungen Jahren bereits eine außergewöhnliche Karriere
hingelegt. Noch vor ihrem Abitur gründete sie ihr eigenes Label samt Musikverlag und
kämpft sich seitdem stetig die Treppen des Schlager-Pop-Olymps hinauf. „Ohne meine
Familie, mein Team, Sponsoren und vor allem meiner stetig wachsenden Fangemeinde –
einfach Menschen die an mich glauben – wäre dieser Weg nicht möglich! Deshalb heißt
mein zweites Album auch ‚Glaub an Dich‘.“
Anfang des Jahres hat Madeline Willers eine große Verwandlung durchgemacht. Ihr
Markenzeichen, das stets schwarz-weiße Outfit, spiegelt sich jetzt auch in ihrer neuen
Haarfarbe wider. Darüber hinaus hat sich Madeline auch musikalisch weiterentwickelt.
Sie hat jeden Song auf „Glaub an Dich“ deutlich mitgeprägt und mitgeschrieben. „Es war
eine tolle, aufregende sowie emotionale Songwriting-Phase in Berlin und es ist
unbeschreiblich schön mitzuerleben, wie meine Songs in der Küche von Rapperin Kitty
Kat entstanden sind. Dadurch entstand ein ganz anderes und näheres Feeling zu den
Songs, denn meine Musik ist ein Spiegel meines Lebens und meiner Seele.“
Die Singer-Songwriterin war bereits in einigen Fernseh-Shows wie „Immer wieder
sonntags“ in der ARD, der SWR Landesschau oder der Sendung „Musik auf dem
Lande“ im MDR zu Gast. Unter anderem trat sie auch schon als Voract des
„Volksrock’n’Rollers Andreas Gabalier“ und „Die Paldauer“ auf. Ihre Singles waren
bisher insgesamt 85 Wochen in den Top-100 der deutschen und österreichischen Radio-2
Airplay Charts. Für ihr Debütalbum „Wir sind ewig“ begeisterte sie mit ihrer Tour die
Zuhörer, nicht zuletzt auch bei großen Open Airs.
Am 25. Oktober 2019 erscheint Madelines zweites Album „Glaub an Dich“, welches mit
mit einem Release-Konzert im Carmen-Würth Forum in Künzelsau gefeiert wird. „Ich
bin jetzt schon mega aufgeregt und freue mich auf die intensive und spannende
Vorbereitungszeit. Dies wird mein erstes eigenes Konzert und ich bin sehr dankbar, dass
es Menschen gibt, die an mich glauben und mir meinen Traum mit Live-Band und einer
eigenen Show ermöglichen.“
Den Startschuss zum neuen Album macht die neue Single „Magisch“, die am 12. April
2019 veröffentlicht wird. Der Song ist eine perfekte Kombination aus Pop und Schlager,
bei der nicht nur der eingängige Refrain zum Mitsingen und Tanzen einlädt.

Zur Band-Homepage

Zur Facebookpage