Programm / Madeline Willers

Madeline Willers hat in ihren jungen Jahren bereits eine außergewöhnliche Karriere hingelegt. Noch vor ihrem Abitur gründete sie ihr eigenes Label samt Musikverlag und kämpft sich seitdem stetig die Treppen des Schlager-Pop-Olymps hinauf. „Ohne meine Familie, mein Team, Sponsoren und vor allem meiner stetig wachsenden Fangemeinde – einfach Menschen die an mich glauben – wäre dieser Weg nicht möglich!“
Anfang des Jahres hat Madeline Willers eine große Verwandlung durchgemacht. Ihr Markenzeichen, das stets schwarz-weiße Outfit, spiegelt sich jetzt auch in ihrer neuen Haarfarbe wider. Darüber hinaus hat sich Madeline auch musikalisch weiterentwickelt.
Sie hat jeden Song auf „Glaub an Dich“ deutlich mitgeprägt und mitgeschrieben. „Es war eine tolle, aufregende sowie emotionale Songwriting-Phase in Berlin und es ist unbeschreiblich schön mitzuerleben, wie meine Songs in der Küche von Rapperin Kitty Kat entstanden sind. Dadurch entstand ein ganz anderes und näheres Feeling zu den Songs, denn meine Musik ist ein Spiegel meines Lebens und meiner Seele.“

Zur Band-Homepage

Zur Facebookpage