Bandcontest / Bandübersicht / The Conquerors

Beschreibung

Wir, The Conquerors, sind vier junge Musiker aus Gifhorn und Braunschweig, die seit Anfang 2012 zusammen deutschsprachige Rockmusik machen. Unsere Band setzt sich seit der Gründung zusammen aus Kira (16, Gesang), Julian (22, E-Gitarre), Max (21, E-Bass) und Henning (22, Schlagzeug). Unser Repertoire bestand anfänglich fast nur aus Cover-Songs, mittlerweile überwiegen jedoch die eigenen Werke.
In den vergangen drei Jahren konnten wir bereits viel Bühnenerfahrung sammeln. Angefangen mit Auftritten auf privaten Veranstaltungen steigerten wir uns bis hin zu Auftritten in Lokalen, auf Stadtfesten, Bandwettbewerben und weiteren öffentlichen Konzerten und Veranstaltungen sowohl in Gifhorn als auch überregional. Wir durften uns 2014 über den Sieg beim „Rock the Curch“-Bandcontest, sowie einen zweiten Platz beim „Rock in der Schmiede Bandbattle“ freuen. Auch für das Jahr 2015 stehen zahlreiche Auftritte an.

Informationen zur Band

The Conquerors

Genre: Rock
Bandmitglieder: 4
Herkunft: Gifhorn (Deutschland)

Links

Facebook
Homepage

Bandcontest

Zur Abstimmung

E-Mail

Passwort

Registrieren

E-Mail

Passwort

Sicherheitscode
CAPTCHA code