Bandcontest / Bandübersicht / Jimi Weissleder

Beschreibung

Jimi Weissleder ist Alternative-Rock, der seine Wurzeln in der Musik der 90er Jahre hat. Handgemachte deutschsprachige Rockmusik ist es, die es auf die Ohren gibt. Und wie sich das im richtig guten Rock gehört, sind die Texte kritisch, ironisch und auch stellenweise aggressiv.

Albumcheck.de: “Jungs – euch hätte die Musikindustrie schon früher gebraucht. Macht weiter so!”

2011 gegründet und 2012 schon das erste Album “Weissmalerei” rausgehauen. In Eigenregie im eigenem Tonstudio aufgenommen und produziert und mit viel Liebe zum Detail verziert. 2014 folgte das zweite Album „Faust auf’s Auge“

Albumcheck.de: “…Jimi Weissleder benutzen scharfe und kritische Texte. Dabei hauen sie mal so richtig auf die Pauke…Fazit: Anhören und abrocken!”

Informationen zur Band

Jimi Weissleder

Genre: Rock
Bandmitglieder: 4
Herkunft: Berlin (Deutschland)

Links

Facebook
Homepage

Bandcontest

Zur Abstimmung

E-Mail

Passwort

Registrieren

E-Mail

Passwort

Sicherheitscode
CAPTCHA code