Bandcontest / Bandübersicht / GLASTIC

Beschreibung

GLASTIC spielen ihre eigenen Kompositionen und teilen ihre „new kind of life“ – Idee mit!

Die Vier schauen auf reiche Erfahrungen zurück, aber erst das Treffen zwischen Socha Beag (Gesang) und Wolfgang (Gitarre) löste etwas aus, was man Karma nennen könnte.

„Ihre Stimme schraubt sich in lautmalerische Eskapaden, als habe hier eine schillernde Lightshow der Siebziger das Singen gelernt (…)“, schrieb das Darmstädter Echo.

Ist es möglich, ihre einzigartige Stimme und die charakteristischen Texte mit jemand Anderem zu vergleichen?

Sochas musikalischer Background liegt in Psychedelic Music und Wolfgangs in Jazz, Blues und Rock. Vor allem diese verschiedenen Einflüsse ermöglichten die Verbindung zwischen ihnen.
Versucht ihren musikalischen Stil in eine Schublade zu stecken! Es ist höchstwahrscheinlich ein neuer: JIPS.

Seit Sommer 2014 haben Michael (Bass) und Chiko (Schlagzeug) die Band vervollständigt. Es ist offensichtlich so, dass die beiden die noch fehlenden Zutaten für GLASTIC waren.

Informationen zur Band

GLASTIC

Genre: Sonstiges
Bandmitglieder: 4
Herkunft: Frankfurt (Deutschland)

Links

Facebook
Homepage

Bandcontest

Zur Abstimmung

E-Mail

Passwort

Registrieren

E-Mail

Passwort

Sicherheitscode
CAPTCHA code