Bandcontest / Bandübersicht / 4twenty

Beschreibung

4Twenty
Die Kapelle mit der Kopfnickgarantie – Making people dance since 2001!
Sie brillieren zweifelsohne seit Jahren als bunter Klecks am Musikfirmament Norditaliens, lassen ihre Heimat Südtirol als sprichwörtlichen Schmelztiegel der Kulturen hochleben und machen sie zum brennenden Süden der Alpen.
Die Musik war, ist und bleibt kompromisslos, pumpend und erfrischend originell, angetrieben vom simplen aber nachvollziehbaren Gedanken, Mädchen aller Länder zum Tanzen zu bringen.
Die Texte, denen es neben Kritischem und auch mal Politischem, nicht an würziger Ironie fehlt, bilden mit der ausnehmend tanzbaren Musik ein rundes und vor Spannung pulsierendes Ganzes.
Seit je her arbeitet das nunmehr siebenköpfige Kollektiv emsig an neuen Klangkompositionen und ohrwurmverdächtigen Melodien. Ebenso eifrig wird an Hochglanzvideos geschraubt und gebastelt. Alles nur vom Feinsten. Am Wohlsten fühlt sich 4twenty aber auf der Bühne. Live – das ist ihre Elementarzustand: man sieht den Jungs den Spaß beim Rocken an, pure Energie die sich mit Hochdruck über die Boxen ins Publikum entlädt.
Und der Beat rollt und rollt und rollt…

Informationen zur Band

4twenty

Genre: Pop
Bandmitglieder: 7
Herkunft: Brixen (Italy)

Links

Facebook
Homepage

Bandcontest

Zur Abstimmung

E-Mail

Passwort

Registrieren

E-Mail

Passwort

Sicherheitscode
CAPTCHA code